VitalNaturProdukte für Hund, Katze, Pferd, Mensch
artgerecht, naturbelassen, mineralisches Gleichgewicht, schonend mikronisiert, ohne Zucker und Konservierungsstoffe

Futterberatung

Es gibt soooo viel verschiedene Futtersorten auf dem Markt, auch bei Reico. 
Ob Trockenfutter oder Feuchtfutter, Rind oder Geflügel, da ist es gar nicht einfach, sich für das Richtige zu entscheiden bzw. das Richtige zu finden.


Reico ist es wichtig, das du nicht irgendein Produkt bestellst. Jedes Tier ist anders und alle haben unterschiedliche Ansprüche. Daher ist eine Beratung unumgänglich, schließlich geht es auch um die Gesundheit deines Tieres und da sollte das Futter schon gut passen.
Die Bestellung bei Reico ist nur im Direktvertrieb über Vertriebspartner möglich. Ich berate Dich gern und suche das optimalste Produkt für Deinen Hund oder Deine Katze heraus. Unverbindlich und kostenlos!

Vielleicht wohnst Du ja sogar in der Nähe?! Dann komme ich gerne persönlich vorbei und bringe ein paar Produkte zum "Testessen" mit. Auch eine telefonische Beratung ist möglich. Im Anschluss würde ich Dir ein Kundenkonto im Shop anlegen und Deine erste Bestellung für Dich vornehmen,

Deine weiteren Bestellungen kannst du dann selber tätigen und z.B. den praktischen Lieferservice nutzen.

Als Dein persönlicher Ansprechpartner stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!

     

Für die erste Kontaktaufnahme fülle gerne das untenstehendes Formular aus. Schnellstmöglich melde ich mich telefonisch bei dir, damit wir die ersten Fragen besprechen können.


Mehr Informationen und weitere Produkte findest du hier: Reico-Shop