VitalNaturProdukte für Hund, Katze, Pferd, Mensch
artgerecht, naturbelassen, mineralisches Gleichgewicht, schonend mikronisiert, ohne Zucker und Konservierungsstoffe

Festessen und Beratung

Was ist denn eigentlich das Festessen?

Das Festessen ist ein Testessen und beinhaltet eine kostenlose und unverbindliche Beratung. Ich komme mit einigen Probierportionen zu dir nach Hause und dein Hund kostet das leckere Futter von Reico.
Wir unterhalten uns über die verschiedenen Futtersorten und ich berate dich, was dein Hund benötigt, um gut versorgt zu sein.
Eine Futterumstellung bei deinem Hund ist jederzeit möglich, egal welches Alter er hat. Es ist nie zu spät für eine ausgewogene und gesunde Ernährung!

Hast du Interesse an einer unverbindlichen und kostenlosen Beratung?

Möchtest du das dein Hund das gesunde Futter probieren kann, bevor du etwas bestellst?

Dann zögere nicht und fülle gerne das Kontaktformular aus, damit wir einen Termin vereinbaren können.